Hier ist jeder wilkommen ob Drache, ob Wolf, oder Mensch.
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ein Rpg von Shivan ^^

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Shirana
Neuling


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.10.09
Alter : 21
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Ein Rpg von Shivan ^^   Mi Nov 04, 2009 1:00 pm

Shirana blieb stehen und beobachtete den schwarzen Drachen. Sie wusste, dass auch er wachsam war und sie beobachtete. Sie ließ sich davon jedoch nicht beunruhigen.
"Was willst du hier?", fragte sie schließlich.
Abwartend schaute sie Torian an und nickte ihm zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Torian Nimorga Armrag
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.10.09
Alter : 27
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Ein Rpg von Shivan ^^   Mi Nov 04, 2009 5:52 pm

Dieser schaute eine volle Minute ohne einen Ton von sich zu geben in Shirana's Richtung.
Nach einem weiteren Blinzeln antwortete er dann mit knappesten Worten: "Mampfen, schlafen, spielen."
Torian grinste verschmitzt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.torianarmrag.ch.vu
Shirana
Neuling


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.10.09
Alter : 21
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Ein Rpg von Shivan ^^   Mi Nov 04, 2009 6:04 pm

"Du bist ja einer... Fliegst ohne Ziel durch die Gegend. Anstand scheinst du auch keinen zu haben."
Ohne ein weiteres Wort flog sie ganz nah an den See, trank einige Schlucke und flog anschließend unter den Schatten eines großen Baumes, welcher ein kleines Stück vom See entfernt stand. Den fremden Drachen hatte sie weiterhin im Auge.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Torian Nimorga Armrag
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.10.09
Alter : 27
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Ein Rpg von Shivan ^^   Do Nov 05, 2009 1:14 pm

Er schaute Shirana mit einem zuckersüssen Unschuldsblick an.
"Die Höflichkeit spielt für mich keinerlei Rolle", meinte er. "Schliesslich ist dies das erste Mal, dass ich irgendwie Anstand zeigen könnte. Aber Anstand ist... einfach nicht meine Art..."
Er schwieg eine Weile, wärend er so da hockte. Doch plötzlich fragte er spontan in die Ruhe hinein: "Hast du hier was zu essen?"
Seine Augen hatten einen seltsam strahlenden Glanz.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.torianarmrag.ch.vu
Shirana
Neuling


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.10.09
Alter : 21
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Ein Rpg von Shivan ^^   So Nov 08, 2009 1:32 pm

"Soso.." sagte Shirana und schmunzelte. "Ob ich was zu essen habe? Du kannst dich ja gerne umsehen und dir was suchen.. Kellner werde ich nicht für dich spielen."
Ohne das Torian etwas davon bemerkte, legte sie eine magische Barriere vor ihre eigene Höhle. 'Er kann sich hier ruhig umsehen.. aber diese Höhle ist für ihn tabu.', dachte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Torian Nimorga Armrag
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.10.09
Alter : 27
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Ein Rpg von Shivan ^^   So Nov 08, 2009 3:46 pm

"Schade", meinte er schelmisch grinsend.
Dann tappste er in der Gegend herum - es zog ihn sehr schnell zu einer Felswand.
Anstatt zu fliegen, kletterte er daran hoch, immer höher und höher.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.torianarmrag.ch.vu
Shirana
Neuling


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.10.09
Alter : 21
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Ein Rpg von Shivan ^^   Mo Nov 09, 2009 5:22 pm

Shirana beobachtete Torian und lächelte in sich hinein. 'Was er wohl jetzt vor hat?' Nunja, er kann nicht viel anrichten. Doch ich werde ihn im Augen behalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Torian Nimorga Armrag
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.10.09
Alter : 27
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Ein Rpg von Shivan ^^   Mo Nov 09, 2009 5:52 pm

Er kletterte stetig höher und höher; und war plötzlich verschwunden. Einfach so.
Doch wenn man genau genug hinsah, erkannte man von unten gerade noch so einen Felsvorsprung, auf dem Torian nun hockte und versonnen in den Himmel hinauf schaute.
Wie zu einer Statue erstarrt. Das Sonnenlicht wanderte an den Felswänden entlang. Als es ihn berührte, stach er extremst aus den Felsen hervor. Die schwarzen Schuppen schienen sich nur zögerlich erhellen lassen zu wollen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.torianarmrag.ch.vu
Katsuo
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 31
Ort : Gelenau

BeitragThema: überschüssige energie   Mo Nov 09, 2009 8:46 pm

Kaniimon dachte ein wenig nach und bemerkte nicht dass sich Nausicae in sein Training wieder einmal hineinsteigerte bis er plötzlich anfing Flares auszubilden. Kaniimon schreckte aus seinen Träumereien und sah eine katastrophe auf sich zukommen
Wenn ich nicht schnell was unternehme sprengt der uns noch vom Antlitz der Erde
Er bündelte das Wasser und schleuderte es auf seinen Schüler.
Es zischte und schlagartig breitete sich Dampf aus der den Tempel in dichte Schwaden tauchte.
Als sich diese verzogen lag Nausicae zitternd da denn er vertrug das Wasser nicht...seine Augen waren starr und er fiepte.
Kaniimon schlängelte sich zu ihm und sprach einen Zauber...denn er war sich bewusst dass ein solcher Schock den Kleinen durchaus töten könnte...sodass sich sein Kreislauf stabilisierte und dann wartete er ab...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirana
Neuling


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.10.09
Alter : 21
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Ein Rpg von Shivan ^^   Sa Nov 21, 2009 10:07 pm

Shirana legte sich schließlich hin und beobachtete Torian. 'Ein seltsamer Drache ist das... mal sehen'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein Rpg von Shivan ^^   

Nach oben Nach unten
 
Ein Rpg von Shivan ^^
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconity :: Allgemeiner Bereich :: Spass und Spiel-
Gehe zu: