Hier ist jeder wilkommen ob Drache, ob Wolf, oder Mensch.
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lieblingsbücher oder was ihr am liebsten lesen tut : 3

Nach unten 
AutorNachricht
Atrox
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 14.10.09
Alter : 29
Ort : DD

BeitragThema: Lieblingsbücher oder was ihr am liebsten lesen tut : 3   Do Okt 15, 2009 9:37 pm

Hier könnt ihr mal paar interessante Bücher nennen,
die ihr so super findet,
damit andere auf den Geschmack kommen und es auch lesen könnt.

Also mein absoluter Favorit ist "Die Mächte des Feuers" von "Markus Heitz"
Danach les ich gerne Eragon, aber nur weil ich Saphira dort so gerne hab, Eragon kommt mir wie nen Baby vor, was noch laufen lernen muss.
Und "Ritus" und "Sanctum" mag ich auch sehr, was auch von "Markus Heitz" ist, da gehts um paar süße Werwuffels die mit Menschen spielen *wedel freu*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shivan (Admin)
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 09.10.09
Alter : 27
Ort : Sinsheim

BeitragThema: Re: Lieblingsbücher oder was ihr am liebsten lesen tut : 3   Fr Okt 16, 2009 8:55 am

Ich Lese Grade

"Drachengut" von Jonathan Stroud finde das buch einfach geil es geht um zwei brüder die auf einem berg wahren unter dem ein alter Drache Schlief...beide haben seltsame gaben und der eine Bruder wird Machtgierig und so also die geschichte ist spannend *3 mal gelesen hatxD*

dann lese ich noch gerne "Der Hexenkult" von Starhawk ist etwas älter aber es zeigt vieles über denn glauben Wicca auch sehr gut

Very Happy

_________________
Karita Sargo Dracono !^-..-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://draconity.lifeme.net
Atrox
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 14.10.09
Alter : 29
Ort : DD

BeitragThema: Re: Lieblingsbücher oder was ihr am liebsten lesen tut : 3   Fr Okt 16, 2009 1:18 pm

du meinst bestimmt drachenglut und nicht drachengut Wink

aber ich kenn und hab es auch, natürlich auch schon gelesen, ich fand es sehr spannend,
zwar am anfang kompliziert aber danach sehr gut, nur das ende ist doof.
Wo das drachi besiegt wird, wobei ich garnicht mehr weiß, durch was oder wie?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shivan (Admin)
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 09.10.09
Alter : 27
Ort : Sinsheim

BeitragThema: Re: Lieblingsbücher oder was ihr am liebsten lesen tut : 3   Fr Okt 16, 2009 7:39 pm

Am Ende wird er durch eine Imrp Speerwaffe getötet und warum ? weil der Drache Blind wahr

_________________
Karita Sargo Dracono !^-..-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://draconity.lifeme.net
Atrox
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 14.10.09
Alter : 29
Ort : DD

BeitragThema: Re: Lieblingsbücher oder was ihr am liebsten lesen tut : 3   Sa Okt 17, 2009 10:31 am

Und wer hatte diese waffe? war das der heilige oder die mutter von den söhnen?
Blind war er ja nur, weil er nicht seine komplette macht bekam ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsuo
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 31
Ort : Gelenau

BeitragThema: Re: Lieblingsbücher oder was ihr am liebsten lesen tut : 3   Sa Okt 17, 2009 11:17 am

Ich lese gerne Bücher mit und über Drachen zum Beispiel Eragon
desweiteren verschlinge ich gerne alte Wälzer (Faust/ Hamlet/Antigone...)

ein direktes Lieblingsbuch habe ich nicht abe dafür kein ich folgendes NICHT empfehlen: Franz Kafkas "der Mistkäfer" (ätzend Mad )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Atrox
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 14.10.09
Alter : 29
Ort : DD

BeitragThema: Re: Lieblingsbücher oder was ihr am liebsten lesen tut : 3   Sa Okt 17, 2009 12:47 pm

wieso geht es da um spagetti drachen? *fg*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsuo
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 31
Ort : Gelenau

BeitragThema: Re: Lieblingsbücher oder was ihr am liebsten lesen tut : 3   Sa Okt 17, 2009 1:08 pm

Atrox schrieb:
wieso geht es da um spagetti drachen? *fg*

lol: nein geht es nicht
aber dieser Kafka schreibt so verwirrend das ich dieses 43seitige ! Büchlein ungefähr 19mal gelesen habe um es halbwegs zu verstehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Atrox
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 14.10.09
Alter : 29
Ort : DD

BeitragThema: Re: Lieblingsbücher oder was ihr am liebsten lesen tut : 3   Sa Okt 17, 2009 2:58 pm

lol, du freak, naja ich kenn dich ja nicht anders *knuddel und an deinen spagetties zieht*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsuo
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 31
Ort : Gelenau

BeitragThema: Re: Lieblingsbücher oder was ihr am liebsten lesen tut : 3   Sa Okt 17, 2009 3:16 pm

autsch autsch autsch...
net meine barteln...
das tut weh
*schnief*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Atrox
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 14.10.09
Alter : 29
Ort : DD

BeitragThema: Re: Lieblingsbücher oder was ihr am liebsten lesen tut : 3   Sa Okt 17, 2009 4:10 pm

*dich sanft streichel* oh *pat pat*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
drachi
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 09.10.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: Lieblingsbücher oder was ihr am liebsten lesen tut : 3   Do Okt 22, 2009 12:38 pm

Also meine Lieblingsbücher sind Die Rebellin, Die Novizin und Die Meisterin ( oder auch einfach "Die Gilder der schwarzen Magier" ;D )
Da ghets um ein Mädchen dass in Armen verhältnissen wohnt und dann entdeckt dass es Magie hat sich aber der Magiergilde nicht anschliesen will da sie Angst vor ihnen hat und ihre Magie gerät außer Kontrolle bis die gilde sie findet. danach muss sie sich mit allerlei schwierigkeiten herumschlagen.
ich will net spoilen also muss das reichen xP

was ich auch sehr gerne lese ist die "Biss zum ..." Reihe =) ( 4 Bücher )
Davon habt ihr bestimmt schon gehört mit Bella und Edward =P im Kino auch unter Twilight zu finden Wink

ansonsten aufjedenfll ganz oben mit dabei die "Blach Dagger" Reihe =) ( zur zeit 12 Bücher )
Da geht es um Vampire bessere gesagt um eine Gruppe von Kämpfern die sich für ihr Volk einsetzen und versuchen sie vor ihren Feinden zu verteidigen da Krieg zwischen Vampiren und Lessern herrscht ( Lesser = so etwas wie untote Menschen die ihre seele an Omega ( böser gott ) verkauft haben, sind allerdings so wie früher nur ohne herz und leben länger ^^ ) ( dazugesagt ist eine action/fantasy/liebe/erotik geschichte Wink )

mmmh ja das wars derzeit ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Torian Nimorga Armrag
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.10.09
Alter : 27
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Lieblingsbücher oder was ihr am liebsten lesen tut : 3   Do Okt 22, 2009 6:13 pm

Nu ja, ich mag was von der einen und von der anderen Richtung...

¬ Rial im Könirgreich der Drachen
¬ Eragon
¬ Das Drachentor
¬ Die Krieger der Stille
¬ Calaspia

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.torianarmrag.ch.vu
Atrox
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 14.10.09
Alter : 29
Ort : DD

BeitragThema: Re: Lieblingsbücher oder was ihr am liebsten lesen tut : 3   Do Okt 22, 2009 9:33 pm

Das du Rial magst, ist ja auch kein Wunder, es wurde ja auch von nem Drachen geschrieben, nicht war mein Brüderchen *wedel*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Torian Nimorga Armrag
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.10.09
Alter : 27
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Lieblingsbücher oder was ihr am liebsten lesen tut : 3   Do Okt 22, 2009 10:04 pm

Atrox schrieb:
Das du Rial magst, ist ja auch kein Wunder, es wurde ja auch von nem Drachen geschrieben, nicht war mein Brüderchen *wedel*
*nick* Das ist richtig ^^

Allerdings ist das nicht wirklich der Grund.
Mir gefällt vor allem, wie die Geschichte geschrieben ist... es hat irgendwie - naja, wie soll ich sagen? - etwas spezielles, was etwas von mir berührt...
*seufz*
Wieso müssen solche Erklärungen so schwer zu formulieren sein? pale

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.torianarmrag.ch.vu
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lieblingsbücher oder was ihr am liebsten lesen tut : 3   

Nach oben Nach unten
 
Lieblingsbücher oder was ihr am liebsten lesen tut : 3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Muskelaufbau: Kontrollierte oder explosive Bewegungsausführung?
» Hiiiiiiiilfeee !!! Anlasser oder Batterie bockt !!
» rudern - am gerät oder frei mit der hantel?
» "Für Sie" und die große "Vegan-Lüge"
» Leinöl oder Leinsamen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconity :: Allgemeiner Bereich :: Sonstiges-
Gehe zu: