Hier ist jeder wilkommen ob Drache, ob Wolf, oder Mensch.
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Ian :3

Nach unten 
AutorNachricht
Ian Draco
Neuling


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 21

BeitragThema: Das Ian :3   Mo Sep 10, 2012 10:20 pm

Tior uar, Mit-Drachen :3

Joa..Wo fange ich am besten an?
Ich habe meine Draconity vor knapp einem Monat entdeckt und seitdem hat sich mein Menschenleben "etwas" verändert.
Auch wenn es bisher nur engste Freunde wissen und keiner aus meiner Familie, bin ich sehr an mein Drachendasein gebunden^^
Es bedeutet mir praktisch sehr viel bis alles.
Nur, wenn ich gelegentlich die FAQ des Nexus - Draconis durchlese, wenn ich nach Antworten suche, fällt mir dabei immer sehr der Satz "Was unterscheidet echte Drachen, von denen die nur vorgeben einer zu sein?" ins Auge.

In diesen momenten bin ich manchmal echt skeptisch über meine Identität..

Damit wirft sich schonmal die erste Frage auf:

Ist es normal, dass man anfangs etwas ins zweifeln kommt, was die Draconity betrifft? =/

Hatte bisher noch keine gelegenheit selbst irgendwo Fragen zu stellen, da im Nexus die Registrierung deaktiviert ist und ich nicht wusste, dass es noch andere Plätz gibt, wo ich mich niederlassen könnte =/


Jetzt würde ich gerne mal ein herzliches "Hallo" an Torian hinterlassen, da ich ihn schon einige Zeit kenne(nicht persönlich aber schriftlich) und jetzt irgendwie über ihn gestolpert bin hier.^^

Zu mir: Wie mein Forenname eventuell schon vermuten lässt, lautet mein Drachenname "Ian"(nur Ian hat aus einem mir unbekanntem Grunde nicht geklappt..).
Ich bin ein Feuerdrache, mit glühend roten Schuppen.
Ich kann sehr viel (Willens-)Kraft aus meinem inneren Drachen beziehen.

Eventuell zeichne ich mich bald mal...Bin jedoch nicht sehr begabt im Freihand zeichnen =O


Vielleicht fiel euch meine Anrede am Anfang auf :3
Ich erwähnte ja bereits, dass mir das Drachendasein viel bedeutet.
Daher habe ich für mich selbst eine Drachensprache "erfunden".
Tior uar bedeutet übrigens "Seid gegrüßt".

Uff. Das war ja schon einiges ôo

Mein Menschenname lautet Alex. Aber es wäre schön, wenn ihr mich trotzdem Ian nennt :3

Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein.

Höre sogut wie jedes Musik Genre außer Schlager oder Punk Rock.
Habe einen Nymphensittich als Haustier sowie im Garten noch 2 Volieren, voll mit Wellen- sowie Sing- und Nymphensittichen.

Bin leider schon aus der Schule raus, da in den letzten (Schul-) Monaten, mein Bedürfnis nach Drachen immermehr zunahm, dass ich alles andere vernachlässigte.
Hobbys sind:

-Angeln (Bin die Ruhe selbst)
-Früher auch Motocross bis zu einem Unfall
-Airsoft (Gelegentlich auch sehr kämpferisch :>
-Arbeiten bzw. "Zocken" am PC ( Komme sehr gut mit Technik klar und könnte mich selbst fast als Nerd bezeichnen)


Heißt: Ich kann so ruhig sein, wie ein Stein.
Aber in anderen momenten verkörpere ich eine rasende Bestie(Z.b wenn mich jemand bzgl. der Draconity verspottet...2 mal bisher.)


Wenn ihr Fragen habt, fragt, fragt, fragt Very Happy

Cura izun: Ian[list=1][*]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
S.E.V.A
Neuling


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.09.12

BeitragThema: Re: Das Ian :3   Di Sep 11, 2012 9:15 pm

Huhu ^^


ich bin S.E.V.A ich bin mit Katsuo (Der sohn von Torian zusammen)

wollte dir nu sagen das forum hier is TOT vor jahren schon , ich habe das mal gemacht gehabt aber is nicx geworden addy mich bitte in Skype wende kannst dann schmeiß ich dich in denn Aktiven drachencahnnel dann haste ne Commity ^^

mfg
S.E.V.A
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
S.E.V.A
Neuling


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.09.12

BeitragThema: Re: Das Ian :3   Di Sep 11, 2012 9:28 pm

achja , wenn du eine drachenfamilie suchst , wo du mutter und vater haben willst , über alles sprechen willst und so weiter dann komme und adde mich


funaidragon is mein skype profil


-^..^-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Ian :3   

Nach oben Nach unten
 
Das Ian :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconity :: Allgemeiner Bereich :: Waldeslichtung-
Gehe zu: